Private Client Partners

Geschichte

Private Client Partners wurde 1998 als unabhängige Schweizer Bank gegründet, die sich auf Family-Office-Dienstleistungen für eine begrenzte Anzahl von Familien konzentrierte.

Mit einem holistischen und modernen Ansatz in der Erfüllung der individuellen Bedürfnisse betreuen wir Familien sowie Privatpersonen auf persönlicher Ebene.

Im Juli 2020 übernahm die Banque Bonhôte & Cie SA die gesamte ehemalige Private Client Partners Bank und machte sie zur unabhängigen Zürcher Niederlassung der Banque Bonhôte. Von dort aus setzt sie ihren engagierten Service für die Kunden von Private Client Partners fort, welche von der Stabilität und dem Kapital einer traditionellen Schweizer Privatbank mit einer über 200-jährigen Geschichte profitieren. Bonhôte wurde 1815 in Neuchâtel gegründet und war bis zu diesem Datum noch nicht in Zürich präsent.

 

Broschüre - PDF-Datei herunterladen